<< vorherige    nächste >>

Wochenpost 6

Donnerstag, 15. Februar 2007

Anstreichen verschoben

Das Anstreichen kann doch am 24. Februar noch nicht stattfinden, sondern erst am Samstag 3. März. Es werden noch Helfer(innen) gesucht! Bitte melden im Schulbüro!

Essen doch nicht teuer

Nur dass Sie sich nicht wundern: Es bleibt doch beim bisherigen Essenspreis. Die Erhöhung konnte dankenswerter Weise abgewendet werden. Für die Selbstzahler liegen heute die Essensrechnungen für Januar bei.

Herrliches Pflaumenmus, gesund und lecker

… hat die Kochgruppe der 9. Klasse zu verkaufen!

Ein großes Glas kostet 2 Euro. Ab 3 Gläsern kostet das Glas nur noch 1,50.

Geben Sie Ihrem Kind den Betrag mit – wir liefern prompt!

Guten Appetit!  Die Kochgruppe

Elternseminar

Ganz herzlich danken wir allen Eltern, die durch ihre Essensspenden das Buffet dieser Veranstaltung so reichhaltig und lecker gefüllt haben. Ebenso danken wir der fleißigen und fröhlichen Helfergruppe, die an beiden Samstagen die Organisation "voll im Griff" hatte.

Liebe Grüße – für den Festgestaltungskreis    M. S.

Helau! Schulschluss am Dienstag früher!

Faschingsmonatsfeier am Dienstag 20. Februar, ab 10.45 Uhr! Trotz der bekannten Enge im Forum sind natürlich alle herzlich eingeladen. Ob man danach in der Klasse zum Mittagessen eingeladen ist, muss man mit dem Klassenlehrer klären. Schulschluss ist um 13.45, wie donnerstags!

<< vorherige    nächste >>